Josef Koller - Bücher für Kinder - Jofes Verlag

                                                  

Josef Koller - Jofes Verlag

Der Jofes Verlag ist gleichzusetzen mit dem Kinderbuchautor Josef Koller. Durch die Gründung eines eigenen Verlages kann Josef Koller zum einen sein Talent zum Produ-zieren und zum anderen auch sein schöpferisches Talent ausleben.

So hat sich die anfängliche Notlage des Autors Josef Koller, keinen Verlag zu finden, als reiner Glücksfall erwiesen, und mittlerweile sind von ihm fünf Bücher für Kinder mit großem Erfolg im Jofes Verlag erschienen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei allen Schulen bedanken, in denen Josef Koller bisher zu Lesungen zu Gast war. Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Lehrkräften, Kindern und Eltern bedanken. Denn nur mit der großen Begeisterung, mit der bei diesen Lesungen alle am Werke waren, ist es möglich, die Lesefreude bei möglichst vielen Kindern zu wecken.

 

Vielen Dank!